Sponsoren

DMRC_Logo.jpg

Direct Manufacturing Research Center

Das Direct Manufacturing Research Center der Universität Paderborn forscht im Bereich der additiven Fertigungsverfahren und kann für uns im sogenannten Laser-Sintern-Verfahren Räder und Spoiler drucken. In diesem Verfahren lassen sich auch filigrane Objekte deutlich dünner und ohne Stützstrukturen herstellen. Es wird also zur letzten Saison eine deutliche Verbesserung in den Punkten Präzision und Gewicht der Teile. Wir bedanken uns für die Unterstützung!

Hesse_Logo_edited.jpg

Hesse Mechatronics

Hesse Mechatronics ist ein Paderborner Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von vollautomatische Maschinen für Aufbau- und Verbindungstechnik. Dankenswerterweise unterstützten sie uns als Hauptsponsor finanziell.

BDDC_Logo.png

Borchener Digital-Druck Center

Das Borchener Digital-Druck Center ist eine lokale Druckerei, die uns mit dem Druck unseres Portfolios, der Kleidung und den Plakaten der Teambox unterstützt. Außerdem bieten sie die Möglichkeit, die Sachen klimaneutral zu drucken, was uns zusätzlich überzeugt hat, das Unternehmen als Sponsor zu gewinnen.

LacktechnikMichell.png

Lacktechnik Michel

Vielen Dank an das Paderborner Unternehmen Lacktechnik Michel, die unsere Autos lackieren werden.

dSPACELogoPNG.png

dSPACE

dSPACE ist ein Paderborner Software-Unternehmen, das v. a. Simulationssoftware für die Automobilbranche, insbesondere für die Elektormobilität, entwickelt. So passt die Kooperation perfekt zum Wettbewerb .

die Thiel Gruppe 

Die Thiel Gruppe ist ein Autohaus aus der Region Paderborn. Sie unterstützen uns in dieser Saison als neuer Sponsor finanziell und ermöglichen so Erweiterungen für die Teambox.

IMG_0625.PNG

Maschinen- und Anlagenbau Meyer

Maschinen- und Anlagenbau Meyer GmbH&Co. KG ist eine Maschinenbau-Firma aus Salzkotten. Mit ihrer CNC-Fräse frästen sie unser Auto aus Hartschaum. Außerdem konnten wir schon in letzter Saison auf ihre Expertise vertrauen.

SparkassenLogo.png

Sparkasse
Paderborn-Detmold

Die Sparkasse Paderborn-Detmold unterstützt neben vielen Projekten der Region auch uns, und ermöglicht uns somit, unsere Produkte klimaneutral drucken zu können.

Volksbank_Logo.png

VerbundVolksbank OWL

Der VerbundVolksbank ist für ganz Ostwestfalen-Lippe zuständig. Mit einer Spende ermöglichen sie uns, unsere Autos in deutlich besserer Qualität zu fertigen, als es in der letzten Saison möglich war.

thiel-Logo.png