PeleDynamics

Über unser Team

Das Team PeleDynamics gründete sich am 8. November 2020 am Pelizaeus-Gymnasium Paderborn. Unter durch Corona und Zeitdruck erschwerten Bedingungen nahmen wir in der Saison 2020/2021 das erste Mal teil.

Leider haben uns zu dieser Saison zwei Teammitglieder verlassen, sodass wir nur noch zu dritt waren. Doch durch einen Zufall kam Alexander in unser Team: Er kennt sich sehr gut mit Analyse & Aerodynamik aus, was unser Team perfekt erweitert: So können wir motiviert in die nächste Saison gehen.

Viel Spaß beim Anschauen der Website!

PS.: An der Schule gibt es ein zweites F1inSchools-Team: 

PeleRacing

Schauen Sie sich auch mal deren Instagram-Account an!

Bilder werden folgen

PlatzhalterMaenlich.jpg

David Krumtünger

Konstruktion

David ist der Konstrukteur unseres Teams. Er hat sich die CAD-Software Solid Edge von Siemens angeeignet. Mittlerweile hat er unser Auto komplett konstruiert und die Berechnungen von Alexander in die Tat umgesetzt.